classic-umgebung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goaconmactor, 8. Juni 2003.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    in wie weit wird die systemgeschwindigkeit eigentlich beeinträchtigt, wenn man programme unter classic startet?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,
    kommt drauf an, welchen Computer Du mit welcher Ausstattung (RAM-Speicher) Du hast, welches X usw ?

    Gruß
    Klaus
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hm. habe das standardmäßige X in einem 800mhz dualprozessor mit leider nur 256 mb RAM – aber da muss demnächst mal aufgerüstet werden! Wie sieht jetzt deine Diagnose aus???
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    Du hast schon richtig vermutet, den Ram-Speicher unbedingt auzurüsten. Bei den Preisen, 75,-- Euro für 512 MB, sollte man die sich auf jeden Fall leisten.

    Das standartmäßige X ist für mich das X.2.6.

    Also, ich habe wahrscheinlich den gleichen Rechner, mit der Konfoguration wie oben beschrieben und vorgeschlagen, solltest Du keine Performensverluste spüren.

    Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen