Classic und Quark 4.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 5. Oktober 2004.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Ich sitze an einem G5, und habe Classic installiert, soll heißen, einen Systemordner von einem G3 kopiert, da keine der System-CDs von 9 hier irgendetwas installieren wollten.
    Ich brauche Classic noch wegen Quark 4, da Kunden noch damit arbeiten. Jetzt habe ich das Problem, wenn Classic das erste Mal startet, ist die Tastaturbelegung immer auf englisch oder amerikanisch, das wäre ja nicht weiter verwunderlich, wenn ich dann nicht im TastaturMenü erst auf irgendeine Sprache umschalten müßte und dann wieder auf deutsch, erst dann ist es wieder richtig.
    Wer hat Rat?
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Hallo, ist denn da niemand mehr so altmodisch und arbeitet wie wir noch mit Quark 4.1?
    Keinen Schimmer was tun, habe schon alles mögliche aus dem Classic-Ordner entfernt an Kontrollfeldern, Systemerweiterungen und Preferences, habe außerdem unter X die Rechte repariert usw.usf
    Naja mal sehen wer was weiß:klimper:
     

Diese Seite empfehlen