Classic will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 23. April 2003.

  1. Kobold

    Kobold New Member

    Habe folgendes Problem:

    Frisch installiertes 10.2.5 und sämtliche DTP-Apps drauf. Doch die Classic-Umgebung will einfach nicht mehr aufstarten! ca 2 Milimeter vor dem Ende des Fortschrittbalkens geht einfach gar nichts mehr! Auch ein Abwarten über mehrere Stunden (vielleicht kommts ja doch noch) blieb bis jetzt erfolglos. Unter OS 9 kann aber weiterhin noch problemlos gestartet werden.

    Wer weiss Rat?

    Danke
    K.
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Hi!

    Verusch doch mal einfach im Systemorder (Classic) folgende Dateien zu löschen bzw. wegzulegen. Diese müssten eigentlich bei einem Neustart von Classic neu angelegt werden. Ich glaube mich zu erinnern, daß ich vor 1 bis 2 Jahren auch das Problem hatte.

    Classic Support UI
    Classic Support
    Classic

    viel Glück

    Mano
     

Diese Seite empfehlen