classicprogramm auf neuem imac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac User, 9. Oktober 2006.

  1. Mac User

    Mac User New Member

    hallo ihr da draussen

    ihr habt mir angeraten, sheepshaver zu installieren, um ein classicprogramm auf dem neuen intel imac benütztn zu können. nun macht dieses programm jedoch einige probleme, es bleibt beim start jedes mal "hängen", so dass ich es nicht benutzen kann. nun möchte ich euch fragen, wie man das problem ohne emulator lösen kann. ein freund hat mir geraten, das problem via programmsharing zu lösen. hierzu kann man noch sage, dass ein ein alter g3 als server in das netzwerk eingebunden ist. kann ich das problem mit programmsharing lösen, oder muss ich wirklich einen zweiten rechner neben den neuen imac stellen?


    vielen dank für eure antworten
     

Diese Seite empfehlen