Classicumgebung für Mitbenutzer möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HebieDtld, 25. November 2002.

  1. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Habe endlich Jaguar (V.10.2.2) und bin fleißig am Konfigurieren. Classic läuft bei mir als Administrator tadellos, bei den anderen Accounts für meine Familie allerdings nicht, da gibt's Fehlermeldung, irgendwas fehlt oder geht nicht und Classic startet dann gar nicht.
    Habe OS 9.2.2 sehr schlank nur mit rudimentären Erweiterungen (z.B. ohne Quicktime etc.) auf Extrapartition als Classicumgebung installiert. Weiß jemand Rat?

    Danke
    Gruß, Hebie
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Wie wär´s mit Classic-Ordner 1 x klicken, unter Information mal nach den Benutzerrechten sehen, müßte sich auf alle oder so ähnlich ändern lassen.
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Probiere im Bereich der anderen Benutzer die Classic Umgebung von den Systemeinstellungen aus zu öffnen. Kontroliere jedoch davor noch als Admin, daß in den Systemeinstellungen/Classic/Weitere Optionen nicht der Bereich "Einstellungen aus dem Ordner Privat verwenden" nicht markiert ist. Damit hatte ich schon mal Probleme.

    Ciao Jörg
     
  4. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Danke schön auch, werde es mal probieren ...Hebie
     

Diese Seite empfehlen