Classicumgebung Problem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iLig, 18. Oktober 2002.

  1. iLig

    iLig Member

    Seit ich heute mittag mal die Reihenfolge der Startobjekte geändert hab, schaltet sich die Classikumgebung sofort nach dem Start, oder dem schließen einer Classicanwendung wieder aus. Startet dann halt immer mit jeder Classicanwendung. Das nervt total, weil's immer so lang dauert:( Kennt da sjemand und weiß was man dagegen machen kann?
     
  2. much75

    much75 New Member

    Ursprungsnachricht
    Seit ich heute mittag mal die Reihenfolge der Startobjekte geändert hab, schaltet sich die Classikumgebung sofort nach dem Start, oder dem schließen einer Classicanwendung wieder aus""""

    dann aendere es doch wieder ;)
     
  3. iLig

    iLig Member

    bringt nix! Was denkst du, was ich zuerst gemacht hab?
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    In Systemeinstellungen / Classic die Checkbox "Beim Anmelden Classic starten" markieren. Somit dürfte sich Classic beim Beenden eines Cl-Proggies in den Hintergrund bewegen. Bleibt also aktiv (sichtbar im Dock). Classic kann auch mit einem Ruhezustand versehen werden. Sieh dich mal in den Systemeinstellungen ein wenig um.
     
  5. iLig

    iLig Member

    s ja eingestellt. hatt sich aber trotzdem gleich nach dem Start anscheinend selbst wieder beendet. Aber das war wohl eines dieser Phänomene die genauso plötzlich verschwinden, wie sie gekommen sind. Die Kiste war heute mal den ganzen Tag aus, und jetzt ist wieder alles wie's sein soll:)
     

Diese Seite empfehlen