clean install ....ABER

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derfiesefuchs, 28. August 2002.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ok ich möchte eventuell n clean install machen um die platte, die bisher nur ein batzen ( jaja) is, zu partitionieren. so weit, so gut...... aber gehen alle meine daten verloren wenn ich nen jaguar clean mache oder wird nur das betriebssystem gelöscht ?

2. DOH

DOH New Member

Wenn Du partionierst gehen ALLE Daten auf der Platte rückstandslos verloren.
    Beim Cleaninstall wird zudem die Partition gelöscht auf der Du installieren möchtest.

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

schade bei meiner alten DOSe konnte man auch so partitionen nachträglich erstellen :( egal, danke !

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das argument hab ich schon ein paarmal gehört. aber das verändern von partitionen kann auch unter windows in die hode gehen, selbst mit so hochgelobten tools wie partition magic. und wenn das bei der arbeit abschmiert... dann viel spass!

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Au ja, PartitionMagic. Damit habe im Geschäft meine Platte dermassen versaut, dass ich sie anschliessend komplett neu initialisieren und partitionieren musste.
    Diesbezüglich bin ich geheilt!

6. SHeise

SHeise New Member

> kann auch unter windows in die hode gehen,

*zwick* AUA!

;-)

sorry.... ;)

7. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

oh mann, was tipp ich nur manchmal für einen schrott... war ja schon spät...
    :)

Diese Seite empfehlen