CleanApp Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dragonheart, 9. Dezember 2006.

  1. Dragonheart

    Dragonheart New Member

    Hallo,

    habe mal über CleanApp 2.01 die Cache-Dateien gelöscht, wenn ich dann wieder auf Cache-Dateien drücke, dann ist immer noch alles da wie vorher auch.. Hier mal nen Screen.

    Wie kommt das?
     

    Anhänge:

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Für diejenigen, die Probleme haben ...

    [​IMG]
     
  3. Dragonheart

    Dragonheart New Member

    Wat soll denn der Scheiß, ist auch ne normale Antwort möglich ?
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Von Drache zu Drache:

    Forumssuche betaetigen. Da findet man viele viele Antworten auf Fragen die gern X-Mal gestellt werden. So habe ich dem Forum auch schon 5-6 Probleme erspart, denn die gabs schon einmal und ich koennte sie mit Hilfe der bereits vorgefallenen Threads loesen.

    :nicken: ;)
     
  5. Dragonheart

    Dragonheart New Member

    Tja schön für dich, ich habe gesucht, jedoch nur Müll gefunden, und über 20 Seiten nach einer Suche durch zu kämmen kanns ja wohl auch nicht sein. Wenn ich dann alles durchlesen würde, dann ist das Problem bisdahin schon längst überholt und es kommen neue Probleme.
     

Diese Seite empfehlen