CleanMyMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chrigu, 22. September 2011.

  1. Chrigu

    Chrigu New Member

    Ich weiss, dass man in diesem Forum mit Aufräumprogrammen aller Art auf grosse Skepsis, ja Ablehnung stösst. Doch bei meinem MacBook Air für unterwegs bin ich um jedes GB froh, das ich entschlacken kann. Nun bin ich auf CleanMyMac gestossen. Das entfernt u. a. Sprachdateien und universelle Binärdateien. Wenns mit dem Anhang klappt, sieht man, was ich da an Platz sparen könnte.

    Wer kennt dieses Programm und hat Erfahrung damit? Im grösseren MB-Bereich würde sich wohl bewegen, wenn ich zusätzlich auch sehr viele Schriften entfernen würde. Die Liste ist ja unendlich lang, und letztlich brauche ich nur ein halbes Dutzend davon.

    Da bin ich schon um ein paar Meinungsäusserungen dankbar.
    Chrigu
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen