cleardock funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ihans, 20. Januar 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Habe mir cleardock von unsanity runtergeladen und installiert nach Anweisung(Application Enhancer nat. auch). Leider ist da nix in der Systemsteuerung drinnen. Fruit menu und Windowshade gehen. Bin ich zu blöd?
    Achja Macjanitor läuft auch nicht mehr, muss jetzt immer selber Hand im Terminal anlegen.
    Jaguar 10.2.3(macht irgendwie viele faxen...hoffentlich kommt bald ein update)
    Grüsse von der Ostsee
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Bei mir machts Transparent Dock 2.0.2 ganz zufriedenstellend ...
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Ja, das Teil habe ich jetzt auch laufen, ist auch sehr schön mit den Farben usw aber: ich möchte ein eigenes Thema(habe da so ein Jaguarfell runtergeladen) installieren, das scheint ja nicht zu funktionieren...
    Danke für die schnelle Antwort!
    Hans
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    hats du den application enhancer installiert von unsanity? schau auf der page bei denen nochmal nach. dann hast du eine prefs file mehr und stellst dort cleardock ein.
     

Diese Seite empfehlen