cleared custom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 1. Februar 2005.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Die TNT-Leute haben offenbar ihre Erfahrungen mit dem Zoll in Basel auch gemacht und meinen Mac mini über Buchs SG eingeführt:
    06:34 cleared custom

    Als hoffnungsloser Optimist interpretiere ich das so, dass er beim Zoll jetzt durch ist:tongue:

    Er ko-hommt:D
     
  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Eben als ich das schrieb, klingelte die Türglocke.
    Vor dem Haus steht der TNT Wagen: Ich in meine Fahigkeiten bei weitem übersteigenden Tempo zwei Stockwerke runter und strahle den TNT-Mann an. Er strahlt zurück und drückt mir iWorks 05 in die Hand. Auch gut…

    Er versichert mir aber, wenn mein mini wirklich durch den Zoll sei, bringe er ihn auf der Nachmittagstour.

    Also ko-hommt er do-hoch…
    Und iWorks 05 wird mir die Wartezeit verkürzen.:cool: :D :D
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und jetzt ist er da: der freundliche Schwabe von TNT hat ihn mir die zwei Stockwerke hochgetragen. Ich bin so aufgeregt, dass ich auf Fotos verzichte. Die Fotografen unter Euch werden es mir danken. Zudem: Auspackzeremonien hatten wir schon genug;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aber nicht vom mini!!!

    :beleidigtfresse:
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    aber auspackzeremonien kann es NIE genug geben!

    *hechel hechel*
    :sabber:
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    macKnall,

    hilft Dir Dein Verwandter, der PC-Spezi dabei ?:cool:
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mein Sohn? Nöö! Der kriegt das Teil höchstens aus zwei Metern Entfernung zu Gesicht. Und nur mit den Händen in den Hosentaschen.
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein


    Läck du mir am Tschööpli! :eek: :D

    Damit bist Du m. E. der erste Forumist, der einen mac mini in den Händen hält. Toll!
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    *Handschellenauspack* :D
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nöö! SIG-Sauer 226:devil:
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Gute Schweizer Wertarbeit:party:

    P 226, 15+1 Schuss
    Kaliber: 9 Para, 15+1 Schuss
    Leergewicht: 790 Gramm
    Lauflänge: 112mm
    Drall-Länge: 250mm
    Visierlänge: 160mm
    Länge über alles: 196mm
    Breite über alles: 37mm
    Höhe: 139mm
    CHF 1590.- # 155
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Na es geht so. Das ding ist ja länger als ein minimac. Und teurer auch!
    :cool:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Doch doch.
    macKnall ist der zweite, und der erste (CosmicAlien/incl. Photos) findet sich hier (ans Threadende scrollen):

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=114106

    Glückwunsch macKnall. :)
     
  14. turik

    turik New Member

    Herzig!
    Jöööhh!
    Schööön, wie sie redt!
    :) :) :)
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber hervorragend geeignet für ... na, du weißt schon. :cool:
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Meintsch? :D

    Hoi, turik, wiä häsch? Guet? :)
     
  17. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Für was:confused:
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    Von Sig sind doch Kochtöpfe, etc :embar:
     
  19. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  20. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Dafür hast Du damit einen durchschlagenden Erfolg oder hinterlässt zumindest einen bleibenden Eindruck.:cool:
     

Diese Seite empfehlen