Click-O-Meter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von briet, 14. Februar 2001.

  1. briet

    briet New Member

    Ich suche ein Programm, welches im Hintergrund mitprotokolliert wie oft Tasten betätigt wrden, wie viele Meter die Maus zurückgelegt hat, Mausklicks etc. Idealerweise sollte es das ganze auch zeitbezogen auswerten, oder wenigstens aufschlüsseln.
    Für PC gibt es das unter der Bezeichnung Clickometer, für Mac habe ich nichts derartiges gefunden...

    Schon mal Danke für die Mühe

    Briet
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

  3. rehkot

    rehkot New Member

  4. briet

    briet New Member

    Danke, sehr konstruktiv... :-(

    Für alle nochmal im Klartext: ich brauche keinen Key-Daemon, und ich habe auch kein Interesse an den Tätigkeiten anderer.
    Ich suche lediglich ein Tool, welches _mir_ _meine_ Klicks, Bewegungen der Maus und Tastenanschläge numerisch erfasst und evtl. aufbereitet.

    Nötig war das echt nicht.

    Briet.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Hast Du ärger mit dem Mäuse-TÜV oder was?
    Oder willst Du genau wissen wann der Ölwechsel ansteht.

    Aber ich schließe mich an.
    Hatte sowas schon auf meinem Amiga ... das dürfte für einen
    PowerMac demnach kein Problem sein ;-)

    Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man Software-Wünsche äußern kann, die sich dann ein gelangweilter programmierer animmt?!?!
     

Diese Seite empfehlen