ClickSmart 510/Logitech und mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kitkat, 1. März 2002.

  1. Kitkat

    Kitkat New Member

    hallo
    weiß jemand ob es für die digitalkamera ClickSmart 510 von Logitech mac-software gibt - auf der logitech-homepage finde ich nichts, aber vielleicht 3rd-party?
    mlg kitkat
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    Hallo kitkat

    Ich hab eine ClickSmart 310 (Der kleine Bruder). Die Original-Software läuft nur auf Dosen. Ich habe es in Photoshop versucht, die Cam als TWAIN-Source "anzudocken", ging aber auch nicht! Naja, jetzt muss ich eben meine Fotos zuerst auf die Dose laden, auf 'ne Diskette speichern und ab gehts schliesslich nach durchschnittlich einer halben Stunde (ein bisschen übertrieben hab ich schon) zum Mac!

    Tut mir leid, aber ich sehe für uns beide auch keinen Ausweg, denn an einer Dose kommt man mit dieser Cam def. nicht vorbei&

    Schönes Weekend noch
    iMarco
     
  3. Kitkat

    Kitkat New Member

    hallo, danke für die infos
    na "gottseidank" habe ich die kamera noch nicht gekauft - wäre eine günstige zugabe zu einem zeitungsabo gewesen. da unter meinem dach aber keine dose logiert, werde ich wohl von einer anschaffung abstand nehmen (die zeitung kann ich ja trotzdem abonnieren)
    mlg kitkat
     

Diese Seite empfehlen