Clip Art runterladen

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Claudine, 14. Dezember 2009.

  1. Claudine

    Claudine Claudine

    Hallo,

    ich habe Probleme, Clip Art runterzuladen mit meinem neuen i Mac intel Core 2 duo.
    Bin mit M Office im Netz, konnte mit dem i Mac G5 problemlos diese Bilder runterladen, jetzt werde ich immerzu aufgefordert, Internet Explorer zu benutzen,--habe aber Safari und Fire Fox, das reicht mir.

    Ebenso viele Probleme macht mir das iFoto 9. Kann keine PDFs wie im alten Mac herstellen,was die Buchanfertigung bei Photographerbook erschweret.

    Weiß einer Rat ?
     
  2. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Was bedeutet "kann keine PDF herstellen"? Wie machst du das PDF?
    Für iPhoto-Bücher die bei photographerbook gedruckt werden, solltest du übrigens zur PDF-Erstellung nicht über den Druckdialog gehen, sondern so vorgehen, wie hier beschrieben:
    http://www.photographerbook.eu/service/import.php
     
  3. Claudine

    Claudine Claudine

    Hallo mmac_heibu,

    vielen Dank für den Hinweis! Das mit der ctrl Taste habe ich erst kürzlich probiert,--und es klappte! Ich konnte PDF herstellen. Bisher habe ich es über Vorschau und dann Sichern gemacht. Die Maus ist für mich neu im Gebrauch,-habe vorher mit Logitech Mouse gearbeitet,--nun , so geht's. Also : danke nochmals.

    Die Clip Bilder bleiben ein weiteres Problem. Mit Office 08 Upgrade geht's also bei den Clipbildern nicht.
     

Diese Seite empfehlen