Clipdauer in iMovie global ändern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ab, 28. März 2005.

  1. ab

    ab New Member

    Tja, jetzt hab ich Tausend Dias in iMovie und stelle fest: Sobald ich einen Übergang reinzwänge, klaut der die Zeit, die jedes Dia gezeigt wir. Vorher Clip1 5 sec, Clip2 5 sec. Jetzt Clip1 1 sec Übergang 4 Sec Clip2 1 Sec.

    Gibt es einen Weg, wie ich die Clips alle auf einmal länger laufen lassen kann? Oder muss man das pro Bild einzeln tun? und jeden Übergang ebenfalls händsich?

    ab ... ratlos zu Bett
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Schon mal probiert auf der Timeline alles Clips zu markieren und dann den regler Richtung Schildkröte zu schieben. Kannst Du aber auch nicht de Übergange verkürzen. $ Sekunden für einen Übergang find ich ziemlich lange. Beim ersten und zweiten ist es noch schon, aber spätestens nach den 10 Bild nervt der Übergang ab.

    Gute Nacht - Ich werd jetzt wach
     
  3. ab

    ab New Member

    Erst Mal die Schildkröte finden! - Hab ich rumgeklickt, weil in der Hilfe nix steht, und dank Deines Hinweises dann die Schidkröte getreten, von der ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Jetzt passt's einigermasen (clip 10s Übergang 2s)

    Danke

    ab
     

Diese Seite empfehlen