Clipper funktioniert nicht mehr unter MAC OS 10.5.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MusikMai, 13. Mai 2009.

  1. MusikMai

    MusikMai New Member

    Hallo und guten Tag!
    Ich hatte bisher immer erfolgreich mit Clipper 1.1 Daten zwischengespeichert, nach dem Update auf MAC OS 10.5.7 lassen sich zwar immer noch Daten zwischenspeichern, aber hinterher nicht mehr aufrufen! Wer kennt Alternativen zu Clipper?
    Vielen Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße von Jürgen
     
  2. MusikMai

    MusikMai New Member

    Hallo, ich habe Clipper de-installiert und danach nochmals neu und nun funktioniert das Programm wieder wie in alten Zeiten!
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Besten Dank für den Hinweis - da werde ich mit dem update auf 10.5.7 noch etwas warten, denn Clipper möchte ich nicht mehr missen.

    Schau Dir mal iClip lite an:

    http://inventive.us/iCliplite/

    Das ist ein Widget; vielleicht taugt das ja was.


    p.s.:

    Zu lange recherchiert - in der Zwischenzeit kam Deine Entwarnung. Gut, daß uns Clipper erhalten bleibt.
     

Diese Seite empfehlen