Clock! What?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 10. April 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Die Application Clock vergisst immer wieder die Einstellungen.
    Ich will das sie auf dem Desktop angezeigt wird. Leider ist sie nur ne Zeit lang meiner Meinung um dann einfach nur im Dock zu erscheinen.
    (Clock ist als Startobjekt ausgeählt)
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Die Clock ist glaub auch noch ne Beta. Hätte man etwas praktischer machen können. Mich nervt, daß ich nicht einfach auf dahinterliegende Rollbalken und Fenster klicken kann.

    Gruß David
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Eine nette Datums-Anzeige hätte da auch noch reingepasst.
    Sowohl als Anzeige im Ziffernblatt als auch zum anklicken und den gesamten Monat (oder Woche, oder...) anzeigen zu lassen.
    Am besten mit Termin-Planer.

    Wieso bin ich nicht bei Apple ein grösseres Tier, das was zu sagen hat.

    Warten wir mal auf Sommer und hoffen wir auf ein gutes Update.
     
  4. airwalk

    airwalk New Member

    hoi zeko! :)

    geht ja noch, dass "nur" die einstellungen für die uhr verloren gehen ... bei mir gehen auch die einstellungen bei jedem boot-vorgang verloren, wo ich meine files auf dem desktop plaziert hatte ... das ist erst nervig!

    und da hast du wohl auch recht ... wäre ich nur steve jobs rechte hand, dann .......

    aber wie gesagt ... im 21. jahrhundert ein solches os auf den markt zu bringen ... bzw. mit einer solchen benutzerschnittstelle namens aqua ... enttäuscht mich sehr. und da hilft auch die ausrede nichts "ist ja erst die erste fassung von os-x" ... weil wenn man bedenkt was os 9.1 alles kann, ist os-x, bzw. aqua, echt peinlich und lächerlich (den unix-kern und das grundprinzip von os-x bezweifle ich ja garnicht ... weiss nur nicht was ich steve mit aqua gedacht hat).

    steve kam, wollte es so, bekam es. jetzt müssen wir halt schauen, wie wir damit zurecht kommen. ob wir wollen oder nicht.
     
  5. macmacmac

    macmacmac New Member

    ...ohne das Theme "graphit" würde mich OSX bzw. Aqua ankotzen. Die Bezeichnung "klickibunti" war das treffendste was ich dazu bisher gelesen habe. Platz 2 war "Playmobiloberfläche".

    Was solls, nachdem ich heute im MediaMarkt Ravensburg eine regelrechte Mac-Euphorie erlebt habe steigt meine Hoffnung.

    Die haben wörtlich gesagt "Da kann man die ganzen PC-Kisten vergessen". Sind irgendwie ganz ungewöhnlich geworden die MM-Leude.
    Blue Dalmatian und Flower Power sind anscheinend die Magnete.

    Warum auch immer ? Ich versteh das nicht mehr !

    Die besten Kisten sind scheiße und die Scheißkisten sind die Besten. Da Apple zur Zeit Scheiße macht ist also alles Bestens oder wie ?

    Bin hier unterwegs mit stillgelegtem Dock und einer beschissenen IE-Beta, welche am liebsten bei Forumseinträgen abschmiert.

    Gruß David
     
  6. zeko

    zeko New Member

    iCab
    oder
    OmniWeb
    -beide nicht das gelbe vom Ei aber "gelber" als I. Explorer!
     
  7. stefan

    stefan New Member

    ich leide mit euch, auch wenn ich x glücklicherweise noch nicht habe.

    frohe ostern

    s
     

Diese Seite empfehlen