Clone CD auch für OsX ????????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the_saint73, 8. März 2004.

1. the_saint73

the_saint73 New Member

Kann mir einer von euch sagen ob es für OsX ein programm gibt was wie clone CD für Pc ,arbeitet?????

Freu mich über jeden Tip!:party:

2. faustino18

faustino18 New Member

Geh mal zu www.Versiontracker.com und schau mal was du findest. Ich weiß leider nicht genau was Clone kann, aber ich habe mit Toast (und gnädiger iTunes-Hilfe) bislang alles gebrannt. Naja: Noch keine Tonkrüge. ;)
    HdT

Patrick

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der sucht kein Brennprogramm sondern ein illegales Programm, mit dem man den Kopierschutz von Audio CDs aushebeln kann.

-
    aber nicht in diesem Forum

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

So ein Programm wie Clone CD gibt es AFAIK nicht für den Mac. Ist aber auch nicht nötig. Mit Toast, iTunes und dem richtigen Brenner bekommt man fast alles gebrannt ;)

Gruss
    Kalle

5. faustino18

faustino18 New Member

Schön wenn man kompetente Unterstützung bekommt. :D

Das da keine ganz gesetzteskonformen sachen gebrannt werden sollten, war mir auch klar. Alle weiteren Ausführungen können wir uns sparen, oder auch nicht. :confused:

HdT
    Patrick

6. the_saint73

the_saint73 New Member

Kann mir einer von euch sagen ob es für OsX ein programm gibt was wie clone CD für Pc ,arbeitet?????

Freu mich über jeden Tip!:party:

7. faustino18

faustino18 New Member

Geh mal zu www.Versiontracker.com und schau mal was du findest. Ich weiß leider nicht genau was Clone kann, aber ich habe mit Toast (und gnädiger iTunes-Hilfe) bislang alles gebrannt. Naja: Noch keine Tonkrüge. ;)
    HdT

Patrick

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der sucht kein Brennprogramm sondern ein illegales Programm, mit dem man den Kopierschutz von Audio CDs aushebeln kann.

-
    aber nicht in diesem Forum

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

So ein Programm wie Clone CD gibt es AFAIK nicht für den Mac. Ist aber auch nicht nötig. Mit Toast, iTunes und dem richtigen Brenner bekommt man fast alles gebrannt ;)

Gruss
    Kalle

10. faustino18

faustino18 New Member

Schön wenn man kompetente Unterstützung bekommt. :D

Das da keine ganz gesetzteskonformen sachen gebrannt werden sollten, war mir auch klar. Alle weiteren Ausführungen können wir uns sparen, oder auch nicht. :confused:

HdT
    Patrick

Diese Seite empfehlen