Clone CD für OSx ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von the_saint73, 20. März 2004.

  1. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Hallo!
    Habe heute von einem bekannten gehört das es bald Clone CD
    für den MAC raus kommen soll!
    Stimmt das????Ich dachte clone CD währe verboten?

    Wer weiß mehr und wo soll es das prog geben?

    :confused:
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Bin in der Dosenwelt nicht bewandert:
    Was soll das Proggie gekonnt haben, für das es für den Mac nicht Adequates gibt?
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    soweit ich es verstanden habe, kommt clone dvd. das heißt, ein knopf lösung zum dvd kopieren. und da sie die software über einen karibischen server verkaufen spielt das neue gesetz eine untergeordnete rolle
     
  4. the_saint73

    the_saint73 New Member

    karibischen server ??
    Cool hast Du mal einen link dort hin!
    Mal sehen was die dort so machen ,die leute von Clone CD
    Wenn die nur was für den DVD bereich raus bringen ,das gibt es ja schon!
    Heißt DVD2oneX !Sehr gutes toll
     
  5. iArne

    iArne New Member

    Nimm Firestarter FX, wenn du einen unterstützten Brenner hast ist das Proggi genauso gut.

    Arne
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  7. marc12353

    marc12353 New Member

  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    CD Clone? DVD2One? Es gibt doch Fast DVD Copy. Das ist die One-Click-Lösung für den Mac. Dazu hatten wir auch schon einige Threads hier....
     
  9. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    CloneCD / CloneDVD ist eine Software, die nahezu jede CD oder DVD kopiert, und zwar inkl. sämtlicher absichtlicher Fehler auf dem Medium (gelegentlich auch als Kopierschutz verkauft). Das macht es mit solcher Perfektion, das es ein Dorn im Auge diverser Hersteller ist. Für CloneCD und andere, ähnliche Programme wurde per Gesetz der Verkauf in D verboten. Daher kann man das Proggi jetzt nur noch in der Karibik kaufen.

    Auf dem Wintel ist es das Kopiertool schlechthin, mit einem ordentlichen Laufwerk (zB Plextor) bekommt man nahezu alle noch so schlimm geschützten Spiele 1 zu 1 kopiert - inkl. dem unknackbaren Kopierschutz. Natürlich nur als Sicherheitskopie.
     
  10. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Leider nur schade das es ein so gutes tool nicht für den mac gibt!
    Was genau so einfach ist wie clone CD!
     
  11. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich würde nicht sagen das es sowas für den Mac nicht gibt, ich hab nur keine Ahnung ob dem so ist ;) Aber bald haben bestimmt unglaublich viele, die sich besser mit dem Mac auskennen, gelesen was CloneCD respektive CloneDVD tut und werden sagen können, ob es sowas nicht doch gibt.

    Das interessiert mich nämlich auch. :cool:
     
  12. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Ich finde Clone CD so gut weil es so einfach ist!
    CD einlegen >CD einlesen>Rohling einlegen etwas warten >FERTIG
    Und das programm ist so einfach zu bedienen das kann selbst meine komische nachbarin,naja ok sie hat einen G4 ,aber so ein tool wäre echt die rettung für sie!
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    AFAIK braucht's CloneCD nicht für den Mac ;)

    Ausserdem find ich's ziemlich unverschämt, wenn ein "Forums-Neuling" gleich mit so einer Frage kommt... :shake:

    Gruss
    Kalle
     
  14. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Das ist mal wieder Ansichtssache ;)

    *demkallemalschnellneneinschleimerkeksrüberschieb*

    :D
     
  15. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    der hersteller hat ja angekündigt das es bald eine macversion gibt. wir reden hier nicht über dosensoftware sondern bald erhältliche mac software
     
  16. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Hallo!
    KS23 Ich bin kein neuling davon mal abgesehen finde ich deine art auch unverschämt!
    Und ob man es braucht ist jedem selber überlassen!
    :cool:
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    the_saint73, du hattest ne handvoll Posts und hast die Leute hier zu ner Straftat aufgefordert... das meine ich damit.

    Ich mein ich hab nix dagegen, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn der eine oder andere gereizt reagiert.

    Warum CloneCD, wenn's auch ohne geht :confused:

    Gruss
    Kalle

    P.S. Ich hab ja auch Forum-Neuling geschrieben ;)
     
  18. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Quelle bitte.

    Gruss
    Kalle
     
  19. the_saint73

    the_saint73 New Member

    Hallo!
    Also die leute zu einer straftat aufvorden wollte ich nicht !
    Aber ich finde die einfachheit von clone cd super!
    Toast ist super aber es geht auch einfacher!
    Daher die sache mit clone cd!

    also noch mal entschuldigung!

    Also noch mal sorry!

    :D
     
  20. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Bin nur mal gespannt wann jemand sich gegen die aktuelle Urheberrechtsgesetzgebung und das ganze DRM Getue klagt und sich dabei auf die Beschneidung seiner Eigentumsrechte beruft...

    Mac und CloneDVD:

    hier zB
     

Diese Seite empfehlen