CloneCD oder ähnliches für Mac...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lord18, 25. November 2004.

  1. Lord18

    Lord18 New Member

    Hallo zusammen,
    ich suche sowas wie CloneCD für Mac, das den Kopierschutz umgeht um mir eine Sicherheitskopie zu erstellen. Kennt ihr da ein gutes Prog?


    Gruß
    Lord18
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Such mal im Forum. Da wurde schon einiges gesagt.

    0sex
    DVDBackup
    MactheRipper
    DVD2OneX

    Grüsse!

    Tom
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Kopierschutz von WAS ?
    Sicherheitskopie von WAS ?

    Es gibt ein gutes Dutzend Möglichkeiten, von Audio CDs über DVDs etc
    btw: in D darf man keinen Kopierschutz mehr umgehen ;-)
     
  4. Lord18

    Lord18 New Member

    Man darf auch in D. nicht über eine rote Ampel gehen oder zu schnell fahren, trotzdem macht man das. Um mich genauer ausdrücken, ich meine DVD's die mit Kopierschutz versehen sind, Playstation 2 Games und Audio CD's.

    Gruß
    Lord18
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Mir ist solches Programm nicht bekannt. Im Übrigen denke ich, es ist hier nicht der Ort, danach zu suchen.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm, ich finde dort den Download Link zu dem Programm nicht, wo genau soll das da sein?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    :tongue:
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    So etwas wie CloneCD oder CloneDVD gibt es am Mac nicht.

    DVDs 1:1 kopieren (auch PS2 - aber keine Mac-Spiele DVDs):
    Fast DVD Copy 3.1 (kostet 99 Dollar) - der Gebrauch ist in good old Germany not allowed...

    CDs kopieren: es gibt m.E. kein explizites Programm für den Mac. Manche älteren Laufwerke machen das aber direkt ohne zu murren. Vorteil: man macht sich nicht strafbar, da man keine Software einsetzt, die den Kopierschutz aushebelt.
     

Diese Seite empfehlen