Clonen übers netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaMa, 18. Mai 2004.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    Hallo leute,

    gibts es schon programm das dies kann?
    CCC ist es ja noch nicht möglich oder?

    (Gbit Netzwerk ist ja doch ein wenig schneller als FW.
    hab 40 GB zum klonen.)

    thx
    ra.ma.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … total unbedarfter Einwurf:
    Festplattendienstprogramm/ Reiter Wiederherstellen
    …schau 's dir mal an.


    edit: habe damit ein cleanes System von externer Platte auf Rechner gespielt, Home-Ordner gewechselt und alles gut!
    Man muß allerdings ein Image machen, was auch dauert :)
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    die sachlage: ich bekomm heut mein pb und muß vom alten aufs neue die platte klonen, und das möcht ich per ethernet machen, da es doch 40 Gb sind...
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … hmm, die Ethernetverbindung müßte erst mal "erkannt" werden, d.h. ein System sollte auf dem neuen PB drauf sein.
    Ich weiß nicht so richtig weiter, da ich dann doch den Target-Modus per FW vorziehen würde.
    40 GB sind ja nun nicht der Hit :)
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hab eine 10.2 boot cd... :)
    das mit dem erkennen ist nicht das prob.
    egal ich werds über fw machen....

    thx....
     

Diese Seite empfehlen