1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cluster geht heute online

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 25. September 2003.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. createch2

    createch2 New Member

    also ich lese da dass der cluster heut zum erstem mal angeschalten wird. online soll er erst am 1.okt gehen...
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    die brauchen auch ne woche um alle macs aufzudrehen un ddie netzwerk einstellungen zu tätigen ;-))
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    stimmt!

    bei schichtbetrieb 24h sinds genau 6,54 Macs die pro stunde dazukommen und funzen müssen.

    Was die nicht wissen: Ich hol mir heut nacht dort zwei duals raus!! nur damit die nicht soviel arbeit damit haben.
     
  5. Bathelt

    Bathelt New Member

    Weis man schon, unter welchem Betriegssystem das ganze laufen wird? OSX oder Linux?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    OSX, ne Vorabversion von Panther
     

Diese Seite empfehlen