CM4all WebsiteCreator auf Mac mit OS X 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hajore, 29. November 2003.

  1. hajore

    hajore New Member

    Frage: Kann der von der Firma "1&1" angebotene "CM4all WebsiteCreator" auch auf einen iMac mit Betriebssysytem 10.2.8 laufen oder nur auf einen Windwos-Rechner eingesetzt werden?

    Anlass der Frage: Ich bestellte bei "1&1" den WebsiteCreator, um (ohne HTML-Kenntnisse) Websites gestalten zu können. Leider funktioniert der WebsiteCreator weder mit Safari noch mit Explorer 5.2, Mozilla 0.9 bis 1.5 oder Netscape 7. Auf Anfrage teilte mir "1&1" mit, dass der WebsiteCreator am besten mit dem Explorer 6 und auf einen Mac mit Mozilla 0.9* funktioniert. Dies war bei meinem iMac leider nicht der Fall. Deshalb befürchte ich, "reingefallen" zu sein oder gibt es doch eine Lösung?

    Für Hinweise und Tipps im voraus herzlichen Dank.
     

Diese Seite empfehlen