Cmd + Tab funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von tole, 22. Januar 2012.

  1. tole

    tole New Member

    Auf meinem iMac unter Lion kann ich nicht mehr zwischen den einzelnen Programmfenstern wechseln. Mit Cmd+Tab kann ich zwar zu den anderen Programmen wechseln, bekomme aber keine offenen Fenster mehr angezeigt, sondern muss diese dann mit F10 aufrufen und anklicken. Die Finder-Preferences habe ich gelöscht, aber daran liegt es offensichtlich nicht. Habe erst letzte Woche ein Clean-Install gemacht, weil der Finder schon vorher häufig abgestürzt ist bzw. elend lange für einfachste Operationen brauchte. Hat jemand eine Idee?
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Sind Findertools installiert?
     
  3. tole

    tole New Member

    Ich habe Growl auf 1.3.2 upgedated, sonst habe ich nichts verändert.
     

Diese Seite empfehlen