CMYK: cyan Ausdruck mit Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iherby, 19. September 2002.

  1. iherby

    iherby New Member

    Hallo zusammen!
    Nun bin ich auch hier gelandet, weil ich ein Problem habe.
    Ich würde gerne von einem gescannten Foto in Photoshop 7.0 nur die Farbe cyan (CMYK-Farbraum) auf meinem Farblaser Tektronix Phaser 750N ausgeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Mein System: PowerBook 800, 512MB Ram, OS X 10.1.5.

    Besten Dank aus der Schweiz.
     
  2. 7miles

    7miles New Member

    Hallo Andy Warhol ...lösche doch einfach die Bildinformationen in den restlichen Kanälen, ohne die Kanäle selbst zu löschen... dann hast Du CMYK ohne MYK :) ..oder habe ich da was falsch verstanden?

    gez.

    Joseph Beuss

    PS: Ich versteigere diese Antwort: Mindesgebot 15.000.000 Euro
     
  3. ramer

    ramer New Member

    okey, deine Antwort ist gekauft...

    ja, du musst einfacht "Befehlstaste+1" auf dem Zehnerblock drücken. dann biste schon beim Kanal Cyan... dann die restl. Känale ausblenden und ab aufn Printer...

    Mfg....
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    hab mal ein bißchen im Druckdialog rumgespielt, ist aber Epson, da kannt Du auch die Druckkennlinien ändern und speichern, MYK auf 0% setzen, geht das auch mit Deinem Laser? So hast Du beim nächsten mal Deine Einstellungen gleich parat.

    Gruß
    maccie
     
  5. iherby

    iherby New Member

    Sali zämä!

    Besten Dank für eure Tipps! Hat alles geklappt und mein Drucker tut endlich das was ich will. Den Kanal cyan lassen und alle anderen ausblenden und schon klappts. Das andere mit dem Druckdialog habe ich nicht gefunden. Aber wenns auch so klappt, dann ist alles Bestens.

    Für meine lange Leitung will ich mich noch entschuldigen, da ich noch weg musste. Aber dafür bin ich jetzt umso froher.
    Nochmals besten Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.

    mfg. Hörby
     

Diese Seite empfehlen