.cnf-files konvertieren....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von twoothreee, 10. September 2001.

  1. twoothreee

    twoothreee New Member

    hi!

    eine bekannte von mir hat mir per e-mail photos zugeschickt, die sie mit einer digitalkamera gemacht hat... dummerweise liegen die im .cnf-format vor und ich habe auf meinem G4 kein programm installiert, das dieses format lesen kann...
    wo kriege ich denn solch ein programm her....ich denke mal, dass das wohl ein konverter sein muss, damit ich es in quicktime anschauen kann...
    wäre schön, wenn es dazu auch noch freeware wäre... da das für mich ja nur eine einmalige sache sein wird (das mit den photos)...

    vielen dank schon mal im voraus...

    23
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Versuchs mal mit Grafikkonverter von Lemke Soft. Findest Du bei http://www.versiontracker.com

    Bin aber nicht sicher ob er das lesen kann.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    Lemke kann alles!!
    cnf geht auf jeden Fall.
    ali
     
  4. twoothreee

    twoothreee New Member

    anscheinend kann das programm doch nicht alles... denn .cnf ist ein unbekanntes format...

    ich hab mir das LEMKE gerade runtergeladen... nur leider umsonst für meinen zweck...

    danke zwar schonmal für euren tipp.... aber habt ihr nicht noch einen!!!

    23
     

Diese Seite empfehlen