CNN 17.30 es ist passiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 14. November 2004.

1. akiem

akiem New Member

es musste irgendwann so kommen

2. QNX

QNX New Member

Ach du Sch****!

Ich habs doch gewüsst das sowas mal passieren wird.
    ;(

3. akiem

akiem New Member

wo?

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... aber wieder schön ;)

5. akiem

akiem New Member

ah so muss ich übersehen haben und die restlichen 799 mal?

6. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jaja, der akiem wieder…

tüppisch
    Hättste jeweils die veröffentlichten Links geklickt, anstatt hochnäsig zu verkünden «ich klicke keine links», wäre Dir heute aufgefallen, dass Du mit ollen Kamellen hausieren gehst.:party:

Aber sogar nach solchen Fehlleistungen lieben Dich hier noch alle. Sie möchten Dich nicht missen:party:

7. bus

bus New Member

Klar, und was ist mit dir?

8. bus

bus New Member

Na schön, alle, o.k., o.k. Mit mancher Formulierung steht man aber über'm Forum.

9. sepp

sepp New Member

das wär ein fahrrad gewesen!

sepp

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich hab's noch nicht gekannt und bedanke mich bei akiem dafür. :)

11. akiem

akiem New Member

es ist schwierig einen link zu finden wenn er sich in einem thema an 4. oder 5. stelle versteckt. zumal ja auch manche nicks überhaupt nicht angeklickt werden. ein doppel kann da schonmal durchrutschen ;-)

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Außerdem war Singers Sack ein ganz anderer. Es gibt ja so viele Säcke auf der Welt ... :bart: ;)

13. akiem

akiem New Member

das ist doch kein problem macjojo :)

ausserdem zeigen doch 165 klicks auf das bild, dass die wiederholung absolut nowendig war :)))

14. Macmacfriend

Ich dachte da zunächst mal an unsere nächtens durchs Forum schlurfenden Tränensackträger, nicht zu vergessen unsere begüterten Geldsäcke, ferner immis Säcke und natürlich unsere betagteren Foren-User vulgo alte Säcke. ;)

15. Macmacfriend

Ich meine Foren-User, nicht vollautomatische Posting-Scripts. :D

16. Laques2000

Laques2000 New Member

Mein Gott, müsst ihr Zeit haben. Ich geh jetzt supporten und ihr dürft raten für welches System.

17. Macmacfriend

Ich vergaß bei meiner Einteilung leider die armen Säcke, die Win-PCs supporten müssen ... ;)

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seit wann dürfen denn hier User hoch im vierstelligen User-ID-Bereich eine kesse Lippe riskieren?!? Habe ich da irgendwas nicht ganz mitgekriegt?!? :cool: :bart: :cool:

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da täuschst du dich. Deine fünf(!)stellige User-ID bleibt dir bis ans Ende deiner Forumstage...

...welches übrigens sehr nah sein kann, wenn User mit 2-stelliger ID als alter Sack bezeichnet werden. :cool: :klimper: :cool:

20. Macmacfriend

Mist-Mac aber auch. Irgendwie hab` ich schon wieder dieses Script ausgelöst. :tongue:

Diese Seite empfehlen