Cocktail: Interneteinstellung optimieren???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 7. Januar 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    ein frage zu Cocktail(unter 10.4.8): beim Reiter Netzwerk bzw. Internet lassen sich ja die Interneteinstellungen optimieren, also zB. für DSL(512) etc.

    Ist nach der Optimierung ein verbessertes Transferverhalten zu bemerken - hat das jemand von euch schon einmal probiert!???
    Und wie kann man die Optimierung wieder rückgängig machen?

    Danke im voraus!!!
    Grüße Chance
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Sicher lässt sich die ein oder andere Einstellung verändern. Normalerweise ist eine soweit optimale Einstellung eigentlich schon in Internet -> Systemeinstellungen getroffen worden. Sollte sich das DSL(512) auf deinen Tarif beziehen, dürfte das eh sehr wenig bis nichts bringen. "Schneller" wirst Du damit im Internet kaum.
     

Diese Seite empfehlen