Cocktail und Favicons

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBelwinds, 21. April 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die Überschrift mag verwirren: was haben die beiden miteinander zu tun. Aber: seitdem ich heute mit Cocktail meine diversen Mac OS X-Caches geleert habe, zeigt Safari keine Favicons mehr an. Das kann ich zur Not verschmerzen, aber wenn möglich, würde ich das gerne "reparieren".
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat jemand eine Idee? :-0
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    einfach die Seiten nochmal aufrufen...;-)
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Nee, eben nicht... Schlaumeier! ;-)
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Reload klicken
    Cache im Finder von Hand leeren
    Safari Prefs löschen
    History löschen
    Cookies löschen

    Wenn gar nichts hilft, Bookmarks sichern, alles von Safari 'rausschmeißen, Safari neu aufspielen.
     

Diese Seite empfehlen