cocktail

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 26. März 2003.

  1. Phil

    Phil New Member

    hallo,
    ich habe cocktail ueber autopilot laufen lassen um das system zu optimieren. in safari sind jetzt alle tumbs neben den addressen in den bookmarks verschwunden. wenn ich eine seite aufrufe sehe ich als symbol neben der adresse auch nur die blaue weltkugel und nicht das seiten-eigene bildchen.
    any ideas?
    Phil
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jo,

    super dann hat es wohl eines der Caches gelöscht.
    Kommen wieder wenn Du die Seiten wieder besucht hast.
    Wenn nicht hat es Dein Cache ziemlich dauerhaft gestört.
    Soweit zum Thema irgendwelche Tools ausführen die eigentlich nicht wirklich nötig sind.

    Joern
     
  3. Phil

    Phil New Member

    nun ja, ich hab ja geschrieben dass die thumbs eben nicht wiederkommen, wenn ich die seiten besuche.
    was kann man da machen?
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    darum schrieb ich auch
    >Wenn nicht hat es Dein Cache ziemlich dauerhaft gestört.<
    und nicht eine Lösung, ich würde mal schauen das Du das Cache Verzeichnis bzw. Datei findest und manuell entsorgst.
    Welches das ist weiss ich aber auch nicht.
     
  5. Phil

    Phil New Member

    ist schon komisch, alles was cocktail im autopilot macht hab ich vorher schon manuell gemacht, ausser cache loeschen (chron jobs, permission repair, prebinding etc.)
    den cache hab ich, wenn ich mich recht erinnere, in safari noch nie geloescht.
    in anderen browsers geht das mit den thumbs uebrigens nach wievor einwand frei.
    und schneller kommt mir das system tatsaechlich vor...
    Phil
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Der Browsercache hat in dem Moment nichts mit dem Iconcache zu tun.
     

Diese Seite empfehlen