Cocoa Booklet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 19. April 2005.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Gibt es eine vergleichbare Software für Windows? Leider haben wir in der Schule nur Windows PCs (was sich wohl nie mehr ändern wird).

    Leser im Raum Offenburg (Ortenaukreis) interessieren sich vielleicht dafür: http://macsystempflege.blogspot.com
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *M*A*C*

    *grusel. :crazy:
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    ich hab's lange genug versucht. Einige Kollegen/innen haben auf mich gehört, aber eigentlich nur wegen der im Notfall vor Ort verfügbaren Hilfe ;-)

    Seit ich diese Hilfestellung nicht mehr kostenlos gebe, behilft man sich doch lieber selbst. Auch ein Argument pro Mac, aber sinnlos damit hausieren zu gehen. Ich habe es jedenfalls aufgegeben.
     
  4. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Ein Leser im c't Forum hat mir >FinePrint< empfohlen. Es
    kann noch einiges mehr als >Cocoa Booklet<.

    Auf jeden Fall eine interessante Sache für Schulen um die Kosten für Papier, Tinte und Toner in den Griff zu bekommen oder zu senken.

    --------------------------

    Leser aus dem Raum Offenburg (Ortenaukreis) finden den einen oder anderen interessanten Mac-/Windows-Tipp, Nachrichten aus anderen Quellen und Hilfe in meinem weBLOG
    http:/www.macsystempflege.blogspot.com

    Die Darstellung (Fenstergröße) ist in Safari und dem IE in WinXP OK, in anderen, v.a. älteren Brausern kann es zu Fehlern kommen.
     

Diese Seite empfehlen