Cocoa e-Fax

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 21. Februar 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Funktioniert das wenn ja wie? ich klicke auf "Send", habe eine PDF-Datei ausgewählt und es passiert nix...
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    Habe das Programm nie zum Senden geschweige denn Empfangen von Faxen überreden können ... egal ob Text oder pdf.
    Sorry keine Hilfe - ich weiß.

    Gruß
    Sven
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Das Problem ist hier im Forum schon zweimal aufgetaucht...
    z.B.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=17020

    Habe es auch noch nicht geschafft damit ein Fax zu verschicken. In der aktuellen Macweltausgabe wurde das Programm sogar vorgestellt - doch leider nicht erklärt!
    Vielleicht weiss ja der Redakteur wie es funktioniert...

    Grüsse robeson
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    Tolles Programm. Man kann alles einstellen. Leider tut sich nix, auch nicht bei mir als notorischem readme-Leser.
    Henning
     

Diese Seite empfehlen