cocoa e-fax

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rwiest, 13. April 2002.

  1. rwiest

    rwiest New Member

    hallo

    hat jemand dies programm unter mac os x schon mal zum laufen gebracht, so dass man tatsächlich faxe versenden kann ?
     
  2. peterhaus

    peterhaus New Member

    aber ja doch. ist ganz einfach, allerdings versendet das programm faxe im hintergrund, ohne dass du was merkst. ich hab auf jedenfall testweise gefaxt, ist alles angekommen, und auch empfangen ... no problem
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    die aktuelle habe ich nicht installiert, aber bei der Vorgängerversion kamen immer wie Abstürze, Hänger oder sogar Kernelpanic und seitdem gehört es für mich der Geschichte an.
    Dabei wurde nichts gesendet oder gar empfangen !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen