Cocoa eFax / Ethernet + int. Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Budi, 22. Februar 2002.

  1. Budi

    Budi New Member

    Hallo!

    Ich habe seit ca. einem 1/2 Jahr auf meinem Dual 533 G4 mit MacOS X.1.3 Internet laufen über ein Kabelmodem, dass über Ethernet angeschlossen ist. Ich habe zwar ein Apple internes Modem eingebaut - war bis jetzt aber ungenützt! Seitdem ich das Program Cocoa eFax entdeckt habe, wollte ich jetzt mit meinem Mac faxen.
    Also schloss ich dass int. Modem meines Macs an meine Telefonbuchse an, aktivierte das int. Modem und zugleich funktionierte mein Internet nicht mehr - vom faxen noch gar keine Rede!

    Kann mir irgendwer helfen? Wie kann ich gleichzeitig über den Ethernet Port surfen und Internetfunktionen ausführen und über das int. Modem gleichzeitig faxen bzw. evt. telefonieren??

    Bitte um detaillierte Beschreibung! Danke
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Interessiert mich auch.
     
  3. eddyB

    eddyB New Member

    ich glaube entweder oder, beides gleichzeitig geht nicht. Man kann immer nur mit einer Systemeinstellung arbeiten.
    Gruß
    eddyB
     

Diese Seite empfehlen