cocodonkey- 0 servers connected!??? :((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 22. Juli 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo an alle - da fast die ganze Macgemeinschaft von dem neuen coco donkey und mldonkey schwärmt, habe ich hier mal ein paar "lächerliche" Fragen:
    wenn man mldonkey(1.16) startet und auch bei den Preferences den Pfad zuweißt, dann tut sich absoluuut nichts und das ändert sich sich auch nicht nach einer halben Stunde Wartezeit!????
    Der aktuelle mldonkey1.16 inkl. dem aktuellen cocodonkey runtergeladen aber er zeigt immer 0 Servers connected und bei dem Reiter Server found(oder so ähnlich) findet er aber 3242 Server!!!

    Kann mir mal jemand von euch den Trick verraten, wie das Teil so reibungslos zum Laufen zu bringen ist!??
    (in den vorangegangenen postings habe ich nichts finden können)

    Danke im voraus und
    Grüße Chance
     
  2. DOH

    DOH New Member

    Hast Du vielleicht eine Firewall laufen? Zum kommunizieren mit den Servern müssen die UDP/TCP Ports 4660 - 4666 auf sein.
     

Diese Seite empfehlen