CocoDonkey - Erfahrungsrapport....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 23. August 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    ...lolo, "Raport". :D

    na gut, nun zum ernst meiner neuen faszination: CocoDonkey.

    Nachdem ich mich vor ein paar tagen richtig ins zeug legte, und nachts von 2 bis 6 uhr krampfhaft versuchte diesen Esel zum eseln zu bringen...blabla....es klappte. Und nun bin ich baff - das ist ja unglaublich!...blabla....nun zum technischen und meinen fragen:

    1.ist es möglich daß CocoDonkey OSX ganz schön zum schwitzen bringen kann?
    Denn seit ich CocoDonkey laufen hab´musste ich OSX schon 3mal (!) binnen tagen von hand beenden. (also mac reseten per knopf).

    Ich bin mit dsl im netz, und habe in coco preferenzen gleich mal ein downloadlimit von 70 kb/s eingetragen.
    (connecting to _10_ servers)
    Eine weile lang geht alles - alle anderen programme, der esel rennt und lädt wie verrückt,entourage mailt....

    Aber irgendwann fängt dieser eselpimmel von Strandball an sich zu drehen und zu drehen und zu drehen. Manchmal erst nur in mozilla, dann auch im finder. (Haha... "Finder neustarten". Das hat hier noch nie hingehauen..pffft.Und das ist dann ja wieder wie in OS 9, wo der Notgriff-Programm-sofort-beenden-3-finger-
    griff bei mir auch schon immer reine glückssache war;)

    Naja....jedenfalls ist es auffällig daß immer nur ein programm übrigbleibt, welches noch bedienbar ist - genau, CocoEsel.

    hmm....wie siehst du das denn, hm??

    liebe grüßensens
    puttski
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    spiel nicht soviel rum im cocodonkey oder mach das besser über web-interface. das x stehen bleibt wegen cocodonkey ist mir neu.(hast aber recht das sich das rädchen lange drehen kann) den finder kannst du sehr wohl neustarten. ist ja nur der win-manager mehr net. da passiert auch nix. sec. später ist der finder wieder da.

    was mich lieber intressieren würde. wer hat auch probs mit edonkey unter jagaur??!!
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    > was mich lieber intressieren würde. wer hat auch probs mit edonkey unter jagaur??!!

    me

    (beendet sich nach n paar Minuten selbst)
     

Diese Seite empfehlen