CocoDonkey -Filme nicht erkannnt.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Burtracoon1, 23. Juni 2002.

  1. Burtracoon1

    Burtracoon1 New Member

    Hallo liebe Mac-Gemeinde,
    habe jetzt schon alles im Forum darüber gelesen wie mann die Donkeys zum laufen bringt .
    Hurrra sie laufen auch , habe sogar downloads bis 90kb/s bei cocoDonkey.
    eDonkey2000 bekommt zwar kein kontakt ,aber egal.
    So jetzt wurde schon von vielen geschrieben das der incomming -Ordner leer ist und / oder die Filme nicht erkannt werden.
    Das ist auch mein Problem- ja ich habe auch schon im tep-Ordner die Datei umbenannt und das mpeg daran gehängt aber er kann dann immer noch nicht geöffnet werden -WARUM???
    Es ist zum heulen giebt es denn kein Peer to Peer Programm das -SOFORT UND OHNE PROBLEME- auf dem Mac läuft. Müssen wir uns jetzt für solche sachen doch noch eine Dose besorgen oder VPC instalieren.
    Ich hoffe nicht !!!

    Helft mir , bitte .

    P.S. Limewire kenne ich auch schon hat aber nicht so viel im Angebot.

    Danke an alle
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

Diese Seite empfehlen