CocoDonkey - Image

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolli, 14. Juni 2002.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ich habe mir mit CocoDonkey den film 40 tage 40 nächte gezogen.
    leider kann ich das image nicht mounten. toast stürtzt immer sofort ab, wenn ich das file in toast ziehe!!

    was kann ich tun? vielleicht irgendwie mit vpc ein file schreiben, welches X lesen kann???

    thx. wolli
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    habe das problem gelöst. mit vcdtools X lässt sich aus einer .bin-datei ein mpg herauslösen...

    gruss, wolli
     
  3. ddauer

    ddauer New Member

    dank mir mal wieder :)
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Wie bekommt man eigentlich eine 800 mb Datei (z.b. .mpg oder .avi) auf eine CD gebrannt? Gibt es da irgendwelche Hilfeseiten im Internet?

    Gruss robeson
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

    das wüsste ich auch gerne!
     
  6. ddauer

    ddauer New Member

    kommt drauf an, bei mpg: ja (als super video cd (oder auch video cd))
    bei avi: nein, musste splitten - mit dem PC :(

    David
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    jo und wie splittet man dann die mpegs in VCDS/SVCDS???

    habe auch noch ein 800 MB .mov-file. wie siehts damit aus?
     
  8. ddauer

    ddauer New Member

  9. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ich bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung mehr mit COCO Donkey.
    Weiss hier jemand möglicherweise woran das hängt ??
    Zuerst kommt No lokal Donkey running : Connection refused und dann Unable to launch local Donkey - Can not Connect.
    Ich habe auch ein paar Sachen im Downloadverzeichnis die ich nicht verlieren möchte.

    Alvy :-/
     
  10. Wolli

    Wolli New Member

    habe dasselbe problem seit gestern nacht!
     
  11. ddauer

    ddauer New Member

    also:

    mach den mldonkey ordner auf. schmeiß folgende dateien weg:

    searches.ini
    searches.ini.old
    servers.ini
    servers.ini.old

    NICHT files.ini und so

    Das solte dann gehen.

    David
     
  12. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Immer noch das Gleiche !

    Was kann ich noch wegwerfen ohne die noch nicht vollendeten Downloads zu vernichten ??

    Bin zu (fast) allem bereit ;-))
     
  13. ddauer

    ddauer New Member

    dann machs so: lege die datei files.ini und den ordner temp (und incoming) aus dem ordner raus. lösche mldonkey-distrib. lade dir die datei nochmal neu runter: http://freesoftware.fsf.org/download/mldonkey/
    und schmeiß die files.ini und die ordner wieder rein. (musst jetzt die max. speeds wieder ändern)

    das soltle klappen

    david
     
  14. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Jawoll !!
    Das wars !!

    Danke

    Alvy :))
     
  15. ddauer

    ddauer New Member

    tja.. ich mal wieder *gg* :))
     
  16. Wolli

    Wolli New Member

    ich habe mir mit CocoDonkey den film 40 tage 40 nächte gezogen.
    leider kann ich das image nicht mounten. toast stürtzt immer sofort ab, wenn ich das file in toast ziehe!!

    was kann ich tun? vielleicht irgendwie mit vpc ein file schreiben, welches X lesen kann???

    thx. wolli
     
  17. Wolli

    Wolli New Member

    habe das problem gelöst. mit vcdtools X lässt sich aus einer .bin-datei ein mpg herauslösen...

    gruss, wolli
     
  18. ddauer

    ddauer New Member

    dank mir mal wieder :)
     
  19. robeson

    robeson Active Member

    Wie bekommt man eigentlich eine 800 mb Datei (z.b. .mpg oder .avi) auf eine CD gebrannt? Gibt es da irgendwelche Hilfeseiten im Internet?

    Gruss robeson
     
  20. Wolli

    Wolli New Member

    das wüsste ich auch gerne!
     

Diese Seite empfehlen