cocodonkey........sever????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ausnahmezustand, 21. Juli 2002.

  1. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    tja..wieder mal ein coco posting!!

    kann ich bei cocodonkey die server.met dateien die es zum runterladen gibt verwenden???

    habe zeitweise nur zu zwei bis drei server kontakt und da läuft der esel nicht so wie er könnte.

    danke schon mal für die hilfe!!!
     
  2. DOH

    DOH New Member

    Ja die server.met kann man runterladen und verwenden. Gehe mal mit Deinem Browser wenn der donkey läuft auf http://127.0.0.1:4080 (IE) oder auf http://localhost:4080
    Dort ist ein Link "View Help" o.ä. Da steht drin wie Du eine Server.met runterladen und "einbauen" lassen kannst. Der Befehl wir dann in die Zeile mit dem Execute Button gesetzt.
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    moin,also server.met braucht man garnicht
    hab heute zb 2 cds gezogen mit speed von 30-80

    und das ohne
    kommt halt drauf an wie gut das verbreitet ist.
    ich hatte uebrigents nur 3 server connectet

    du siehst server.met braucht man nich umbedingt.

    grussMacPENTA
     
  4. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    danke euch beiden!!

    hatte die ganze zeit eigentlich auch keine probleme mit den downloads, ziehe mir nur zur zeit etwas, das eben nicht so verbreitet ist und da wollte ich das ganze mal mit mehr server connects versuchen.

    werde das jetzt mal mit den server.met versuchen!!
     
  5. pavlinger

    pavlinger New Member

    Um keinen neue Thread über den CoCo Donkey aufzumachen. Frage ich mal hier. Seit heute Morgen kann ich mit dem CoCo Donkey nicht mehr auf die Core connecten. Weder mit "Recent Connection" noch mit "Connect to Daemon" weis jemand rat ? Vorher lief er 2 Tage lang tadelos.
     
  6. pavlinger

    pavlinger New Member

  7. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    danke für den link!!!
    ist mal ne sehr gute anleitung für den donkey!!!

    aber momentan passt der download bei mir doch ganz gut, hab auch keine probleme beim connecten!!
     
  8. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    hast du zur zeit halbfertige downloads laufen???

    wenn nicht installiere doch ein neues mldonkey, bzw suche mal im macwelt forum nach anderen cocodonkey threads, wurde glaub ich schon mal besprochen!!!
     
  9. pavlinger

    pavlinger New Member

    Vielen Dank für den Tipp geht wieder :)
    Einfach mldonkey1.16 neu installiert und dann mein TEMP Verzeichniss komplett kopiert. Neu gestartet, dann standen nur die Hash IDs da. Kurz laufen lassen und abermals neu gestartet und siehe da es geht. Und komischer weise ist er voll am rasen. Kann ich nur empfhelen. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob manche Dateien die der mldonkey saugt nicht an größe verloren haben.
     
  10. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    warum gibts so seiten eigendlich noch immer nicht auf deutsch?

    fuer pc gibts das tonnenweise aber mac nich.
    schon komisch gell?
    naja irgenwann erbammt sich mal jemand und macht eine fuer uns;)

    GrussMacPENTA
     
  11. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    hab auch mal auf den deutschen donkey seiten geschaut, da sind halt nur win und linux vertreten. naja, so lang wir hier im forum immer die lösung parat haben, passt des ganze doch auch!! :))))
     

Diese Seite empfehlen