CocoDonkey zum Verrecken...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bleistiftl, 10. Juli 2002.

  1. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo!

    Habe alles wie in den vorangegangen Threads eingestellt - nur verbindet sich mein iMac mit keinem einzigen Server. Ich bin mit meiner Weisheit am Ende. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, was ich alles im CocoDonkey einstellen muß - um mit einer Cable-Verbindung Zugang bei Coco-Donkey zu erhalten?

    Thanx
    Bleistiftl
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Das Problem habe ich auch. Wenn ich mit meinem Powerbook von mir zuhause zu einem Bekannten reise, geht nix mehr. Auch auf seiner DOSe geht eDonkey nicht.
    Alles merkwürdig...
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    ich sag nur "suchen"

    sagt ist es wirklich so schwer mal mit der suchfunktion nach "mldonkey bzw coco donkey" zu suchen?

    mir scheint als muss mal jemand ne anleitung zum suchen machen

    ;)

    Gruss MacPENTA
    ps coco geht prima bei mir und auch 100% bei euch muesst halt genau das machen was in der anleitung steht.
     
  4. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo MacPENTA!

    Vielen Dank für Deine Anregung. Aber was glaubst Du warum ich mich an dieses Forum wende. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und der LocalDaemon startet ja - nur bekomme ich keine Verbindung zu irgendeinem Server geschweige den irgendein Suchergebnis.

    Ich würde eine taugliche Anleitung benötigen... :)

    Thanx
    Bleistiftl
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich bekomme schon suchergebnisse, aber bei mir ist bis jetzt noch kein dl mit annehmbarer geschwindigkeit gestartet. wenn er überhaupt startet

    wenn ihr mich fragt, dann meine ich das limewire das beste tool in der richtung ist. neo zb ist ja völliger müll.
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Also schneller gehts mit keinem Peer to Peer Programm als mlDonkey.

    Natürlich muß man beim gesuchten auf die Anzahl der verfügbaren Clients aufpassen, meist Suchanfrage leicht abändern u. das gesuchte ist auf mehr Clients verfügbar.

    Auch beim Download kann man sich die Info zum Teil mal ansehen. Ist das Teil kompl. verfügbar u. bin ich nur in der Warteschleife da kaum Sharen. Oder Sharen eine Menge Leute das Teil, aber es wird nicht kompl.

    Etwas beschäftigen muß man sich schon mit der Sache.

    Die Server.ini aus mldonkey-distrib sollte man sich für alle Fälle Speichern, wenn Server Autoupdate angewält, (was man nicht abschalten sollte) es sein kann das man nur Dynamische Server in der Liste hat u. die ein Tag Später eine andere IP haben. (Dann einfach die Eigene Server.ini mit der Org. überschreiben)

    Limewire finde ich da sehr schlecht, da es zu viele Sauger gibt. Bei mlDonkey Sharen die Leutz das Teil mind. solange bis es kompl. ist...

    MfG
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    also ich saug täglich hier die neusten kino-hit's für die kollegen. meisten so 8 dl gleichzeitig. tagsüber komme ich auf ca. 80 k.

    scheinbar liegt dein problem am kabelmodem gelle
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    also ich muss dazu sagen, dass ich das jetzt erst 1x mal versucht habe ;-)
    vielleicht klappts ja auch mal mit dem saugen. ich hab da immer probleme dfran zu bleiben wenn der kram nicht so will wie ich.

    wieso sollte es denn am kabelmodem liegen? ich hab doch nur eine normale zimmerantenne >:)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ich lass dockey fast rund um die uhr laufen *g*

    kein wunder das du nix saugen kannst bei den bitfehlern auf deiner zimmerantenne #:)
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    also jetzt wo ich mich da nochmal dranklemme klappt es. aber wo packt der esel die files hin. in den ordner "incoming"? oder inn den ordner "temp"?

    ich kann die teile nicht finden? kann man das denn einstellen, wo er hinsaugen soll?
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    im temp ordner ist das zeug (buchstabensuppe), wenn er fertig ist eigentlich im incoming ordner. einstellen geht net. app. donkey dort ablegen wo ne dicke platte ist :)))
     
  12. DonRene

    DonRene New Member

    jetzt liegts im incoming ordner. das dauert aber ne ganze weile bis es da drin zu sehen ist. und zwischdurch ist er abgeraucht der esel als ich auf preview geklickt habe.
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    nicht soviel klicken dat mag donkey net so. nur saugen. gibt aber glaube ich schon ne neue version da sind einige bugs behoben. :)

    dann noch was wenn donkey beendet ist und im term läuft noch mldonkey dann nicht einfach mit kill *** killen. kann passieren das donkey dann überhaupt nicht mehr will.
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    jaja das klicken lass ich mal lieber sein ;-)
    ich habe version 0.21

    im terminal war ich wegen dem esel noch nie? muss man das?
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    neee ins term musste nicht. ich schau da immer nur aus spaß mal rein um zu hören wie laut der esel IA schreien kann *g*
     
  16. digitalyves

    digitalyves New Member

    also ich habe nur spass mit meinem eselchen. downloadraten bis 90k sind immer drin, server finde meine eselchen immer zuhaufe, und neben den neuesten streifen gibts ja auch musik.
    und das beste ist, dass mein pc-kumpel immer 3-4 mal so lange für einen film braucht.
    er zieht mit dem eDonkey, und ist ständig nur am jammern.

    mein eselchen folgt mir immer und verrichtet immer seine arbeit.
    danke, eselchen.gut gemacht.

    mfg

    Yves
     
  17. baltar

    baltar New Member

    Und nicht vergessen, CoCoDonkey kann man wenn Arbeit getan ruhig killen, da mlDonkey weiterläuft. Nach 24 Stunden kann man ja CoCoDonkey nochmal Starten!

    Ob CD Brennen, Gamen a la Warcraft III oder RTCWMP, Musikhören, Surfen u.s.w. eben die Normalen Dinge am Compie machen, der Esel läuft immer weiter u. Windows User trauen Ihren Augen nicht :))

    MfG
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    nochmal ne frache charly - was bedeutet den den das mit dem ed2k link, wo man dann ne ip oder so eingeben kann? und wo sehe ich ob bei mir was gesaugt wird?

    es gibt jetzt auch nen neuen 0.22
     
  19. baltar

    baltar New Member

  20. DonRene

    DonRene New Member

    was meinst du da mit dem link? meine platte oder so?
    ich krieg da ne fehlermeldung
     

Diese Seite empfehlen