Codefree-Schaltung Powerbook 17"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von de757, 4. August 2003.

  1. de757

    de757 Member

    Moin,

    gibt es was Neues an der codefree-front?

    Ich hatte schon mal vor 6 Wochen gepostet, aber alle angegeben links unterstützen nicht das Superdrive im 17"er, und ich habe nur noch einen Schuß frei.....

    Gruß

    de 757
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dann darfst Du halt keine DVDs mehr gucken - vorerst.
     
  3. de757

    de757 Member

    :cool: .......brillianter Tip ........ :cool:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke vielmals, ich fühl mich jetzt gleich viel brillianter.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich würde es auf Regionalcode 2 umstellen und fertig.

    Die kleinen DVD-Laufwerke in den Powerbooks taugen nicht viel, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass Dein Notebook genau wegen dieses Laufwerkes mal zum Service muß. Meines ist auch schon ersezt worden, es war allerdings das einfachere Combo- und nicht das Superdrive. Das neue macht auch schon wieder die ersten Zicken...

    Meines war so defekt, dass 'zurückflashen' nicht mehr möglich gewesen wäre; mit dem Resultat, dass ich die Reparatur wohl selbst hätte zahlen müssen. Und für die geschätzten 500 Euri kann man sich daheim einen ziemlich guten Codefree-Player neben den Fernseher stellen! Oder einen für 100 Euro und 20 DVDs dazu.

    ciao, maximilian
     

Diese Seite empfehlen