Codewarrior 7 auch auf 10.2 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TMT, 28. September 2002.

  1. TMT

    TMT New Member

    Hallo,

    Die Apple Developer Tools mussten ein Update erfahren, damit diese mit 10.2 funktionierten. Codewarrior 8 ebenfalls. Nun habe ich hier von der Hochschule Codewarrior 7 for Mac. Funktioniert das unter 10.2 oder gibt es da auch ein Update? Auf die Schnelle konnte ich kein Update dafür entdecken.

    Gruß,
    TMT
     
  2. TMT

    TMT New Member

    *schieb nach oben* ;-)
     
  3. tobio

    tobio New Member

    Hast Du es denn mal versucht auf 10.2. zu installieren?

    tobio
     
  4. TMT

    TMT New Member

    Ich kann Codewarrior 7 leider erst später auf meinem Mac installieren, da ich noch nicht an Codewarrior 'ran komme. Aber wenn selbst Codewarrior 8 ein Update brauchte, dann nehme ich an, dass Codewarrior 7 gleich gar nicht funktioniert...
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    Ich sitze gerade vor Codewarrior 7 und bis jetzt läuft es auf dem Jaguar noch ohne Probleme.
     
  6. bout

    bout New Member

    Habe gerade festgestellt, dass CodeWarrior 7.0 unter MacOS X.2 beim debuggen von C++ sich aufhängt... Konnte jemand schon was ähnliches feststellen, gibts da Abhilfe oder so?

    vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen