1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CodeWarrior

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 26. November 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    Hallo,

    was genau kann man mit dem Ding programieren? C, C++, Obj.C, Java, oder was?
    kann mir das mal jemand genau sagen, da ich mir bald einige Bücher von Programmiersprachen kaufen wollte, nur nicht genau weiß, ob die dann auch mit CodeWarroir 8.3 funktionieren.
    danke
    David
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    C, C++ und Java bestimmt, ob auch Objective-C, weiss ich gerade nicht, steht aber bestimmt auf Metrowerk's Homepage.

    Gruss
    Andreas
     
  3. klapauzius

    klapauzius New Member

    C, C++, ObjC (mit einem relativ obskuren Freeware-Compiler, der IMHO auch nur 68K-Code erzeugt), JAVA, Eiffel (mit Freeware von ich glaube object-tools), Dylan (experimentell).
     
  4. Tom

    Tom New Member

    ObjC wird logischerweise voll unterstützt ! Das auch schon seit einigen Versionen ! Das einzige was z. Z. noch nicht geht sind OS X Kerneltreiber.
     
  5. klapauzius

    klapauzius New Member

    Ich bezog mich auf die Classic-Version.

    Unter OS X gibt's ja die Developer Tools.
     

Diese Seite empfehlen