codierprobleme mit iDVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von armin.m, 25. Dezember 2005.

  1. armin.m

    armin.m New Member

    hallo,
    ich habe einen i-mac G5 1,8 (OS 10.3.9-1,25 GB ram)der die mediencodierung in i-DVD bei meinem derzeitigen filmprojekt immer im letzten stadium der audiocodierung abbricht d.h. er hängt sich auf !
    in der aktivitätenanzeige wird dann auch für i-DVD ein Systemfehler angezeigt.
    Filmlänge ist unter i-movie mit ca. 40 min. angegeben, codierqualität unter iDVD steht auf "besteualität"....
    ich hoffe sie haben einen rat...danke im voraus,
    armin maier
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das ist schwerlich ein Small Talk Thema, denn das scheint ein ernstes iDVD-Problem zu sein!

    Ich habe genau dasselbe Problem mit iDVD 5. Frage: wurde im Projekt eine Audiospur aus dem Originalfilm extrahiert? Wurde Musik aus dem iTMS verwendet? Welches Audiomaterial findet sich sonst?

    Eine erste Lösung KÖNNTE es sein, die Preference-Datei com.apple.iDVD.plst zu löschen. (Die liegt in der Library - einfach mit Spotlight suchen!)

    Übrigens sind wir hier sehr unförmlich... um es mal vorsichtig zu sagen! :shake: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen