coke oder pepsi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 6. Mai 2002.

  1. Creatix

    Creatix New Member

    Soft- und Hardware? Na gut, Softdrinks sind die Software und die angesprochenen Gläser die Hardware. I'm voting for Multivitamin Drinks.
     
  2. Creatix

    Creatix New Member

    Soft- und Hardware? Na gut, Softdrinks sind die Software und die angesprochenen Gläser die Hardware. I'm voting for Multivitamin Drinks.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Freeway Cola (vom LIDL) rules ohne Ende !
    besser als coke und pepsi zusammen
     
  4. BassTee

    BassTee New Member

    Also eigentlich ja gar keine Cola

    aber wenn...

    is Afri-Cola is nach wie vor ungeschlagen, wenn nicht die dann bin ich bekennender Pepsi-Trinker. Ich weiß nicht... ich finde die schmeckt frischer als Coke aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

    *neidüberströmtwegendescubes*

    BassT
     
  5. teebeutel

    teebeutel New Member

    Servusla!

    Wenn es etwas Coke-haltiges sein soll, kommt nur AFRI-Cola in Frage - ist überrrrrrrraaaaaagend :)

    deebeidl
     
  6. SHeise

    SHeise New Member

    coke natürlich!
     
  7. teebeutel

    teebeutel New Member

    ohhhh - woher weißt du das denn? seit wann geht denn jemand aus ingolstadt zum fussi? gibt es überhaupt noch den mtv oder esv?
    beim meinem auchimnächstenjahrnochzweitligistlieblingsverein gibt es leider neben dem cola-blembel nur light-bier, daher freu ich mich immer wenn ich danach mamis kühlschrank öffne und die eiskalte AFRI-cola geniesse.
    gruss aus franken (die besten bayern in bayern)
    deebeidl

    p.s. ausserdem essen wir seit geburt bratwürschte, keine salzstangerl :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann ich den Lkw haben?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wusste ich!!!

    Kauft einen Pepsi-Lkw und säuft dann Cola und rückt schliesslich den Lkw nicht raus...

    ...und bei den 8 ¬ war für 7,90 ¬ Pepsi dabei und für 0,10 ¬ der Lkw. Das ist wieder typisch für so einen Raffzahn!

    Der Cola-Zucker soll dir deinen Darmausgang verkleben für alle Zeit!
     
  10. eman

    eman New Member

    Coca Cola nur nach der Rezeptur vor 1903. Denn nur wo Coca draufstand war auch Koka drin. Heute werben sie alle mit Power, Energie, Elan und haben den wesentlichen Bestandteil einfach herausgenommen. Eine Verarschung, wahrscheinlich von der weltweiten Zucker-Maffia angezettelt....
    (Dann kann ich auch Clausthaler trinken. Die versprechen wenigstens nicht, dass man besoffen würde....) ;-)
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Also:
    Ganz klar

    Coca Cola Light

    B
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

  13. oxmox

    oxmox New Member

    akiem, der schlingel....

    auf dem bild des links ist ja wunderschön alles zu sehen...nur eins nicht oder nur am rande: die maus. sollte die von microsoft sein?

    naja...macht nix: habe ich auch

    gruß

    oxmox
     
  14. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wozu hast du eigentlich zwei mobiltelefone neben dem rechner???
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das eine ist für die hotline zu hakru, weil er immer mit X nicht zurecht kommt und das andere geht zu Pischetsrieder, damit VW in die Gänge kommt :)

    (wobei das eine ein schnurloses ISDN-Tel. ist, das er sich von den einbehaltenen Forumsgebühren geleistet hat ;-)
     
  16. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wer nen cube hat sollte eigentlich genug bewusstsein für design haben, um keinen vw zu fahren :)

    dann eher alfa...
     
  17. Haegar

    Haegar New Member

    du vergißt die gardine *ggg*

    ;-) Gruss Haegar
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*

    die is mir auch gleich ins auge gestochen, wollt aber nix sagen ;-)

    ra.ma.
     
  19. harald

    harald New Member

    alles warmduscher-plörren. der echte designbewußte konsument trinkt frucade
     
  20. Harlekin

    Harlekin Gast

    Natuerlich nur AFRI-COLA ... aber bitte das Original !!!

    Denn was heute als "Afri-Cola" verkauft wird (in 1L Flaschen, seuftz), hat nur das Label mit dem Original gemein, die Rezeptur ist eine andere, abgeschwaecht fuer Turnbeuteltraeger und Pausenbrotesser.

    Die Rezeptur der original AFRI-COLA wird aber jetzt wieder produziert, als premium-cola,
    mehr infos hier:

    http://premium-cola.de

    http://ipremium.de

    Ansonsten, falls nicht zur Hand und auch gesuender:
    Pepsi-light !!!
    (Man ist halt nicht mehr der Juengste, fuer so harte Sachen mit Zucker und so)

    Gruss Harlekin

    .
     

Diese Seite empfehlen