Cola switch :-D

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 14. Januar 2003.

  1. maggi

    maggi New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mecker...äh Mecca-Cola, sehr gut.

    Den Absatzmarkt hier in der Laberecke sollte man ihm mal schildern ;-)

    (wie immer 20% in die jjKasse!)
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Power-Bull, iMac-Cola und iMac-Light fehlt mir auch irgendwie in unserem Lifestyle.
    Und natürlich auch der X-Mix - für Schmetterlinge im Bauch.
    :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bleib mal lieber bei deinem Wolfele-Wasser - alles andere geht zu sehr auf den Kreislauf :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Hast recht. Der X-Mix ganz bestimmt. Hab mich grad schon wieder aufgeregt über die unausgegorene lapprige bunte Brühe. Krieg die einfach nicht zum Prickeln.

    Brauch wirklich jede Menge Wolfele-Wasser mit 1/3 Heilbronner Staufenberg, damit ich keinen Herzkasperl krieg. Kann euch Funuser nur beneiden. Was ihr alles schlucken könnt...

    :)))
    au weh, jetzt aber aufpassen Wolfele, ich weiß.
     
  6. maggi

    maggi New Member

    :))

    Jaja, unsere Forumsältesten sind mal wieder witzig!
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    ..wie ging der Spruch:

    "Je oller, de doller..." oder so ähnlich???

    ;-))
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Du hast doch das mit dem Colaallemallacha dahergebracht. Da darfst du dich jetzt nicht über die alten Säcke wundern.
    :))
     
  9. grufti

    grufti New Member

    "je greiser, je weiser" oder so ähnlich?
    :)
     
  10. Haegar

    Haegar New Member

    nenene, der ging so:

    "je greiser, desto weniger beißer"

    ;-))
     
  11. maggi

    maggi New Member

    Darf man denn im Euren Alter noch Cola trinken?
     
  12. grufti

    grufti New Member

    also das ist schon mal ganz falsch.

    "je greiser desto heißer..." jep, das gefällt mir.

    "je grufti desto bescheuert" stimmt aber auch irgendwie.
    ;-)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    wenn es schön lauwarm ist, ja weshalb denn nicht?
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *lach*

    ...Und nicht vergessen das Zeug durch ein Sieb zu giessen, dass die Blubberbläschen reduziert werden ;-)
     
  15. grufti

    grufti New Member

    genau, ist mir oft peinlich, so ein Greisenkopperle in der Kirche. Ausgerechnet dann singt immer keiner. Und meine Chilliportion kommt ab sofort vorher in den Mixer, hat die gruftine gesagt. Weiß net warum.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Chilliportion kommt ab sofort vorher in den Mixer<

    Ich vermute mal, um zu vermeiden, dass es dir bei der Altersflatulenz die lange U-Hose oder gar die Rosette verkokelt, wenn man die Chilis unzerkleinert futtert.

    *michwegschmeiss*
     
  17. grufti

    grufti New Member

    manchmal hab ich fast den Eindruck, dass du ziemlich albern bist. Kann das sein? :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte was dran sein. Aber albern klingt so jugendlich - nenn es lieber ausschweifend (so phantasiemässig mein ich :)

    (aber könnte es auch sein, dass du mir zumindest ebenbürtig bist? :))
     

Diese Seite empfehlen