Coladeckelmusik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 19. April 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir hatten ja dieses Thema schon mal ausführlich am Wickel. Ich habe zwar fleißig Nümmerkens gesammelt, bisher aber noch nicht eingegeben. Mein Bruder wollte dies gestern tun und sagte mir, daß er im Store nur auf 50 relativ uninteressante Songs zugreifen konnte. Ich bin bisher davon ausgegangen, daß man Zugriff auf alle hat. Kann mich bitte jemand schlaumachen?
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer war das nochmal neulich? Bin zu faul zum Suchen, die melden sich schon noch.
     
  3. Lucky S

    Lucky S New Member

    Ich hatte bisher keine Probleme bei der Auswahl, bis auf Songs die Explizit nur in Verbindung mit einem Albumkauf stehen, die sind aber auch gekennzeichnet die Songs.
    Ich glaube es gibt eine Einschränkung Songs/Woche, sonst läuft alles locker.
     
  4. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Nachdem ich mal eine Stunde mit Eingeben von Coins beschäftigt war und beim Einlösen meine Coins plötzlich verschwunden waren, habe ich das nie wieder gemacht.
    Zu meiner Zeit (3 Monate her?) konnte man fast jeden Song (bis auf die mit Überlänge, die nur mit dem Album verkauft werden) laden.
    Warum sollte das jetzt anders sein?
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mein Bruder muß was falsch gemacht haben. Er sagte mir, daß er nur aus 50 Songs auswählen konnte, die dazu uninteressant waren. Ich habe aber schon erfahren, daß fast alles zu bekommen ist und es ihm mitgeteilt.
     

Diese Seite empfehlen