Colin McRae Rally soll kommen, nur wann?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Rocko2, 30. Mai 2007.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    So zwischendurch ein Ründchen auf der Schlamm-Piste macht ja schon Laune und nachdem ich nie MTX Mototrax spielen durfte (iMacG3 zu schwach, auf de m Intel-iMac geht das Spiel mangels Universal-Patch nicht) :cry: , freue ich mich jetzt auf die Portierung der berühmten Rallye-Simulation.

    Weiß jemand, wann das jetzt kommen soll?
     
  2. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo,
    wenn du einen Intel-Mac hast dann mach doch Windows XP drauf und Kauf dir für 10€ die Windows Version läuft super auf meinem Mac Pro habe noch FS2004 und Grand Prix 4 drauf läuft alles sehr gut wusste gar nicht das Windows Spiele so gut laufen mit XP habe das von früher noch in ganz anderer Erinnerung.
    Also wo zu warten das Spiel wird schon seit ca. 1,5 Jahre für denn Mac angekündigt nur ob es je kommen wird?????
    Gruß
    Olli
     
  3. KoglerMac

    KoglerMac New Member

    Ich bin gespannt, welche Unterschiede zwischen PC und Mac Version sein werden. Weiß jemand darüber genaueres bzw. ein definitives Releasedatum?
     
  4. MCTeng

    MCTeng New Member

    Es sollte eigentlich im März raus kommen, habe aber auch schon was gelesen das es im 2Q kommen soll, bzw. es im Beta Status ist.
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Kein Netzwerkspiel, nur english, kommt zwei Jahre nach PC-Version.
    So war das jedenfalls früher immer... :crazy:
    Mittlerweile hat sich das gebessert...
     

Diese Seite empfehlen