Color One Scanner am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JonasLeist, 15. November 2000.

  1. JonasLeist

    JonasLeist New Member

    Hallo!

    Ich hab nen G4 mit ner eingebauten SCSI Karte von Adaptec (2906U). Und ich hab nen Apple Color One Scanner 1200/30. Der Scanner funktioniert nicht. Warum??? Hat jemand ne erklärung dafür?

    1000 Dank

    Jonas
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    treiber installiert???
    für SCSI karte bzw scanner?

    ra.ma.
     
  3. JonasLeist

    JonasLeist New Member

    aber natürlich beide treiber installiert... bin doch nicht total blöd!
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    sorry, wollt dich nicht als blöd hinstellen.. aber selbst mir nach etlichen jahren passiert das noch öfters...

    kannst du in der auswahl den scanner auswählen bzw. hast du ein tool (zB FWB HDT) mit dem du die SCSI anschlüsse checken kannst?

    ra.ma
     

Diese Seite empfehlen