color settings in photoshop cs2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 24. Mai 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    hallo,
    ich habe irgendwas aus versehen :rolleyes: :rolleyes: bei meinen colorsettings die so aussehen http://hochladen.info/?img=504932bb691b50031222b9d5bf1a870c verstellt. jetzt habe ich in photoshop cs2 nur noch grautöne und keine anderen farben mehr. was soll ich umstellen?!?! ich habe schon alles von Europe General Purpose bis hin zu North America Web/Internet probiert...aber nix hat geholfen..also bitte helft mir :cry: :cry:
     
  2. mac,ja!

    mac,ja! New Member

    Ich hoffe das hilft Dir.
     

    Anhänge:

  3. bombadil

    bombadil New Member

    ich danke dir oh großer macja...
     
  4. Giacomo Seingalt

    Giacomo Seingalt New Member

    für RGB besser das neue Profil "ECI-RGBv2" verwenden.
    Findest Du unter www.eci.org als kostenlosen download.
    In Ordner "/Library/ColorSync/Profiles" ablegen. Nach Neustart von Photoshop steht es Dir zur Verfügung und kann in den Farbeinstellungen ausgewählt werden.
     

Diese Seite empfehlen